Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme! 

Wie freuen uns sehr, dass wir trotz der Corona-bedingten Umstellung auf ein virtuelles Format durchgängig mehr als 100 und bis zu 135 eingewählte Zuschauer für die Konferenz gewinnen konnten, wodurch lebendige und bereichernde Diskussionen entstanden sind. Dafür wollen wir uns herzlich bei allen Referenten und Referentinnen, sowie allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken.

Die vollständige Agenda der Konferenz ist hier findbar. Den vollständigen Konferenzband können Sie hier ansehen und herunterladen. Die Beiträge und die Aufzeichnungen werden demnächst allen DozentInnen im SAP UA Programm über den internen Bereich des SAP UCC EMEA Portals sowie allen TeilnehmernInnen der Konferenz über einen temporären Downloadlink bereitgestellt.

Wir freuen uns über zahlreiche Tweets und Posts zur Konferenz unter #SAPACC2020!

Twitter: @SAPUCCMUC
Facebook: @ucctum
LinkedIn: SAP UCC Munich
YouTube: UCC TUM