Willkommen auf der Konferenzwebsite für die
SAP Academic Community Conference 2021 DACH

Wir freuen uns, dass wir Sie vom 13. bis 14. September 2021 zur SAP Academic Community Conference 2021 DACH von der Zeppelin Universität Friedrichshafen unter dem Slogan "Bridging Sustainability and Digital Innovation" begrüßen durften. Wir freuen uns sehr, dass wir trotz der erneuten Durchführung im virtuellen Format durchgängig  rund 100 eingewählte Zuschauer für die Konferenz gewinnen konnten, wodurch lebendige und bereichernde Diskussionen entstanden sind. Dafür wollen wir uns herzlich bei allen Referenten und Referentinnen, sowie allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken.

Die Beiträge und die Aufzeichnungen werden demnächst allen DozentInnen im SAP UA Programm über die Partnerportale der SAP UCCs München und Magdeburg sowie allen TeilnehmernInnen der Konferenz über einen temporären Downloadlink bereitgestellt.

Die wichtigsten Informationen zur Konferenz finden Sie über einen Klick hier:

Wir freuen uns über zahlreiche Tweets und Posts zur Konferenz unterdem Hashtag #SAPACC!

Twitter: @SAPNextGen
Facebook: @SAPNextGen
LinkedIn: SAP Next-Gen
YouTube: SAPNextGen
Instagram: sapnextgen